Dinner Party – Der Late-Night-Talk | SAT.1

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kochen liegt seit Jahren im Trend und begeistert Millionen von Menschen – sei es aktiv in der eigenen Küche oder als Zuschauer von Kochshows.
Simon Beeck begrüßt heute bei „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“ mit Mario Kotaska einen der bekanntesten und beliebtesten Köche Deutschlands, der unter anderem 2006 mit einem Stern des „Guide Michelin“ ausgezeichnet wurde. Seither begeistert er nicht nur die Gourmets: In vielen verschiedenen TV-Formaten überzeugt der 45-Jährige durch seine sympathisch-lässige und unkomplizierte Art die Zuschauer, nicht zuletzt als Moderator von „Die Küchenschlacht“ (ZDF) oder bei „Mein Lokal, Dein Lokal“ (kabel eins).
Dies sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Beruf des Kochs sehr anstrengend ist und eine Menge Kreativität und Leidenschaft erfordert, um darin erfolgreich zu sein. Ohne Fleiß kein Preis! Und so gibt Mario Kotaska im Gespräch freimütig zu:

„Es war eines meiner ganz großen Ziele in meinem Leben: Ich wollte diesen Stern haben!“

Bei „Dinner Party“ wird diesmal übrigens auch gekocht: Sterneküche muss nicht kompliziert sein – das wird Mario Kotaska gemeinsam mit Simon Beeck unter Beweis stellen!