Uff!! Die letzten Tage und Wochen hab ich mehr gesägt & geschliffen als gekocht… das kommt dabei raus, wenn man neue Wege geht und sich als „Koch & Schreiner“ zusammentut . In Kürze findet ihr die Profi-Schneidebretter auch in den FrischeParadies-Filialen – Schreinermeister Michael Advena und ich sind ziemlich stolz und freuen uns ’nen Wolf…

Kleine Info zu den Produkten: Auf den (auch selbstgebauten) Verkaufsregalen findet ihr drei Sorten Bretter…

  • Praktisch und preiswert: Die Schneidebretter aus spülmaschinenfestem Naturfaser-Verbundstoff („Richlite“).
  • Professionell und unverwüstlich: Die edlen Schneidebretter aus 4cm starker, geöltem Eiche-Kopfholz mit Griffleisten.
  • Aromatisch: Mit den klassischen Grillbrettern aus Rotzeder können Fisch, Fleisch und Gemüse perfekt gegart werden.

Liebe Grüße!
Mario